Arbeitsgemeinschaft von
Frauengruppen und
engagierten Bürgerinnen
im Kreis Minden-Lübbecke

Okt
29
Do
Netzwerken – Kennenlernen – Ideen sammeln @ E-Werk, Raum Petershagen
Okt 29 um 18:00 – 21:00

Liebe engagierte Frauen,

unter dem Motto Netzwerken der AG Frauen laden wir Euch herzlich zum World Café am 29. Oktober 2020 um 18 Uhr in das e-Werk, Raum Petershagen, Hermannstr. 21a in Minden (Einlass ab 17.30 Uhr) ein.

Geplant ist ein World Café mit maximal 25 Teilnehmerinnen. An mehreren Tischen werden zu verschiedenen Themen Meinungen und Ideen gesammelt. An jedem Tisch gibt es eine Gastgeberin, die anschließend über die Ergebnisse berichtet.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn von jeder der AG Frauen angeschlossenen Gruppierungen eine Vertreterin teilnimmt. Nur so können wir eine Vielfalt von Wünschen, Ideen und Vorstellungen erzielen.

Es sollen auch Vorschläge für die Ausgestaltung des Jubiläums (60 Jahre AG Frauen) im Jahr 2021 gesammelt werden.

Wegen der geltenden Corona-Regeln bitten wir um frühzeitige und verbindliche Anmeldung unter info@ag-frauen-minden.de bis zum 23.10.2020.

Ich freue mich schon sehr auf spannende Gespräche und einen interessanten Austausch.

Herzlichst

Eure Sabine Hauptmeier

PS bitte denkt auch an den Mund-Nasen-Schutz.