Arbeitsgemeinschaft von
Frauengruppen und
engagierten Bürgerinnen
im Kreis Minden-Lübbecke

Hautpnavigation

        Weihnachtsgrüße 2020

 Ausblick auf das neue Jahr 2021

Liebe engagierte Frauen,

Zum Ende dieses besonderen Jahres wünsche ich uns allen eine erholsame und frohe Advents- und Weihnachtszeit, in der wir die Krisen und die Ängste für einen Moment hinter uns lassen können, um Kraft tanken zu können für ein 2021, das voraussichtlich auch sehr herausfordernd wird.

Gerade die zwischenmenschlichen Kontakte fehlten durch die Absage von unseren Veranstaltungen in diesem Jahr sehr. Umso mehr schauen wir optimistisch auf das neue Jahr 2021.

Das kommende 60-jährige Jubiläum der AG Frauen wollen wir gemeinsam mit dem Netzwerk Mindener Frauen, die dies Jahr 100-jähriges haben, am 27. August mit einem fröhlichen Sommerfest feiern.

Aber auch weitere interessante Themen wie „Frauen an die Macht“, „Frauen in Führung“, „Gerechte Rente für Frauen“ usw. sind 2021 unter dem Motto „Frauen gestalten die Zukunft“ geplant. Informationen gibt es dann auf unserer Homepage www.ag-frauen-minden.de

Um unser buntes Netzwerk im Kreis Minden-Lübbecke weiter zu stärken, bitte ich Euch, auch Eure Termine und Veranstaltungen für die Homepage der AG Frauen über info@ag-frauen-minden.de zu melden.

Ich wünsche uns allen ein gesundes, friedliches neues Jahr 2021 und freue mich auf viele spannende und persönliche Begegnungen.

Herzlichst

Eure Vorsitzende

Sabine Hauptmeier